Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Ländle

Calidad

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde,

nachdem wir uns seit einigen Wochen vermehrt um den Kauf eines gebrauchten Cali Coast kümmern, habe ich mich wieder an dieses Foum hier erinnert. 

Einen California zu haben ist schon viele Jahre mein Traum und wir hatten immer mal wieder davon gesprochen und uns umgeschaut. Jetzt ist es aber wirklich richtig aktuell und ich hoffe es klappt alles.

Habe meinem mann gesagt, ich buche keinen dämlichen Pauschalurlaub mehr, darauf habe ich nämlich gar keine Lust mehr. 

Wir sind beide gerne unterwegs und nur zum schlafen in Hotel, Pension oder Fewo gewesen. Früher ohne Kinder haben wir nur Übernachtungen für eine Nacht gebucht und sind dann wieder weitergezogen. Unsere letzten Campingerfahrungen sind zwar auch schon wtwas länger her aber das wird schon...

Ich bin schon total in Vorfreude und kann es kaum erwarten. Das viele Lesen hier im Forum tut natürlich sein übriges😉

Viele Grüsse

Calidad

• Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calidad

5

• Altfritz2000

2

• calimerlin

1

• MarBo

1

Was habt ihr jetzt gekauft? Auf jeden Fall viel Vergnügen...

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreise der  Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hallo Calidad,

willkommensgrüße aus der Schillerstadt  :- ))

Wenn Ihr mal Anregungen braucht oder Zubehörtechnisch fragen habt - wir sind ja in der Nähe ......

Uli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und herzlich willkommen im Board! :t1:

verratet ihr uns, nach was für einem Coast ihr sucht?

Viele Grüße Frauke (die auch Coast fährt)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke, 

Den, den wir im Auge haben, ist BJ 5/17, mit Automatik und hat viel Zubehör, wie z.B. Das ACC. Da bin ich nicht sicher ob wir das wirklich brauchen. Aber die Farbe ist toll, bambusgarden green metallic 😇

Gruß

Calidad  

Bearbeitet von Calidad

Hallo Uli, 

sehr cool, habe bei uns im Wohngebiet noch keinen gesehen. Sind die Marbacher keine Camper?!

Gruß

Calidad

Hallo Calidad,

in der Nachbarschaft gibt es schon ein paar.

Grüsse aus Steinheim.

Andy

In Marbach Ost ist schon ein wenig los vom umgebauten BW LKW über weiße Riesen bis zum Cali Coast......

Waschanlage HEM in Marbach lässt auch Calis mit Markise durch.

ACC ist m.E. nur zu empfehlen - ist viiiiel entspannter zum Fahren.

Gruß

Uli

Guten Morgen, 

das enrspannnte Fahren muss sich mein Mann erst angewöhnen, er ist meist auf der linken Spur unterwegs 😉

Ich hab da keine Probleme, vor allem mit Automatik, da fährt ja das auto quasi von alleine. 

hHabe gestern hier noch eine VK Anzeige von einem Lilafarbenen Coast gesehen, der ist glaube ich fast identisch mit der Ausstattung. Leider bissle weit weg zum mal schnell anschauen.

Gruß und einen schönen Tag 

Meli Calidad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.