kolabub Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hab gerade gemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich heiße Thomy.....bin 38 Jahre alt und vom schönen Bodensee aus Konstanz. Bisher bin ich 15 Jahre VW T4 Multivan gefahren. Jetzt habe ich einen T6 Cali Beach welchen ich noch ein bisschen umbauen will. Grüße Thomy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. März 2019 Online Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hi Thomy, ist der Bus jetzt da? Gruß runter an den See Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolabub Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Servus.....ja hab ihn jetzt. Baue gerade eine Zarges Kiste auf den Fahrradträger. Und dann wird er zerlegt und schwarz gepulvert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Servus und Willkommen bei den Verrückten 😉 Grüße von der anderen Seeseite Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo Thomy, wenn das so weiter geht, sind wir Beach Fahrer bald in der Mehrzahl😁 Liebe Grüße an den Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Servus Thomy, Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. März 2019 Online Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Cali??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. März 2019 Online Teilen Geschrieben 13. März 2019 Vielleicht sollten wir mal ein Mini-Bodenseetreffen von der Konstanzer Fraktion machen. Vielleicht mal Grillen am Schneckenberg in Liggeringen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guter Vorschlag, da wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sooo weit oben bist Du nun auch nicht 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolabub Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂😂 hab mit der Frage fast schon gerechnet!!! DER FAHRRADTRÄGER 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolabub Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Coole Idee...wäre ich auch am start 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da wäre ich auch dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 14. März 2019 Online Teilen Geschrieben 14. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fahr mal mit dem Fahrrad vom See hier hoch. Aber klassisch, ohne Rentner-Rückenwind. Dann weischt, was ich mein´ 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus zamm... Hmmm, wenn Ihr das macht... vlt. könntet Ihr das ja dann offen kommunizieren, evtl sogar hier als Treffen einstellen. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass da der eine oder andere aus dem süddeutschen Raum auch Lust drauf hätte... mich eingeschlossen 😂 Viele Grüße vom Joe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.