Tom50354 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo, nach kompletter Umstellung auf unsere neuen Matratzengeneration Calibed II haben wir noch eine Dachbettmatratze und eine Sitzbankmatratze für einen Beach mit 2er Camperbank sowie 4 Fußteile fürs das Dachbett im Abverkauf. Preise sind drastisch reduziert! https://shop.vwcamper.de/bb-walder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Fußteile -1 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Moin, wo verstaut ihr eigentlich das Fussteil, wenn ihr das Dach schließt? Zwischen den Teilen der zusammengeklappten Matratze unten im Kofferraum? Ich tendiere dazu, mein Original-Fußteil zu behalten, um weniger Gerödel umbauen zu müssen. Aber eine Ebene Oben wäre natürlich auch nett... Gruß Alcali Zitieren Link zu diesem Kommentar
truebulli Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 1xDachbettmatratze 1xSchubladenerweiterung T6 ich hole meinen Neuen am Mittwoch den 20.03. in Leverkusen ab. Könnte ich die Sachen dann bei Dir in Hürth abholen ? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
truebulli Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 und 1xFußteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 wegen der vielen Nachfragen zu der Beach Sitzbankmatratze: Auf dem Foto ist eine dreierbankmatratze gezeigt, aber es ist nur noch eine Matratze für die 2er Bank übrig! So wie im Text! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t3-Alex Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Für das Dachbett ist nichts mehr da oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.