FrankBkr Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo, bin komplett neu und gerade etwas überfordert: in unserem neuen T6 California Beach funktionieren plötzlich die Lampen im Innenraum (LEDs) und die 12V Steckdose hinter dem Fahrersitz nicht mehr. Habe alle Sicherungen unter dem Fahrersitz überprüft .... nix! Was jetzt? Suche ich an der falschen Stelle, was kann noch passiert sein? An der 12V Dose wurde nur ein Handy geladen... Hilfe! Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHL Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo Frank, Schau mal unter dem Menüpunkz oben "Umsehen" Da gibt es Dornloads und dort ein Dok "Sicherungesbelegung" ist zwar für den T5, aber gewiss hilft Dir das bei der Sicherungssuche weiter. VG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankBkr Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Danke Sven, ich gehe den Plan mal durch... ansonsten muss der Bulliwohl mal in die Werkstatt! Und ich hätte den Fehler so gerne selbst gefunden 🙂 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.