Surflurch Geschrieben 12. MĂ€rz 2019 Teilen Geschrieben 12. MĂ€rz 2019 Hallo zusammen,  nachdem ich schon etliche Jahre ĂŒber ein Campmobil nachdenke habe ich in der vergangenen Woche endlich einen Coast bestellt. Nun suche ich nur noch die Zeit diesen auch ausgiebig zu nutzen đ. Aber ich hoffe ich werde diese auch finden.  Vor der Anmeldung habe ich schon fleiĂig mitgelesen und eure guten und fundierten BeitrĂ€ge haben mir sehr dabei geholfen einen maĂgeschneiderten Cali bestellen zu können. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs aber ich muĂ gestehen, daĂ das Caliboard schon etwas besonderes darstellt was die Gemeinschaft untereinander bedeutet. Ich freue mich darauf auch aktiv etwas beitragen zu können - aber leider kommt er erst im Herbst.  Bis bald + viele GrĂŒĂe, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. MĂ€rz 2019 Online Teilen Geschrieben 12. MĂ€rz 2019 Hallo,  Herzlich Willkommen bei den CaliverrĂŒckten.  Viel SpaĂ hier lm Forum der Freunde des gepflegten Reisens.  Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. MĂ€rz 2019 Teilen Geschrieben 14. MĂ€rz 2019 Hallo Michael,  denn man eine ertrĂ€gliche und vorfreudige Wartezeit! đ Und pass auf: bis Herbst kann man schon ein halbes Vermögen fĂŒr Zubehör ausgeben, wenn einem die Zeit lang wird...đ  Viele GrĂŒĂe Frauke, die findet, dass der Coast eine gute Entscheidung ist đđ und die aufgeregt ihrem ersten Kitesurfkurs in 2 Wochen an der Nordsee entgegenfiebert - Coast kommt natĂŒrlich mit - was machst du denn bei deinem Nick? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.