Zum Inhalt springen

Nun hat es geklappt - T6 Coast

Surflurch

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etliche Jahre ĂŒber ein Campmobil nachdenke habe ich in der vergangenen Woche endlich einen Coast bestellt. Nun suche ich nur noch die Zeit diesen auch ausgiebig zu nutzen 😉. Aber ich hoffe ich werde diese auch finden.

Vor der Anmeldung habe ich schon fleißig mitgelesen und eure guten und fundierten BeitrĂ€ge haben mir sehr dabei geholfen einen maßgeschneiderten Cali bestellen zu können. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs aber ich muß gestehen, daß das Caliboard schon etwas besonderes darstellt was die Gemeinschaft untereinander bedeutet. Ich freue mich darauf auch aktiv etwas beitragen zu können - aber leider kommt er erst im Herbst.

Bis bald + viele GrĂŒĂŸe,

Michael

Hallo,

Herzlich Willkommen bei den CaliverrĂŒckten.

Viel Spaß hier lm Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan 

Hallo Michael,

denn man eine ertrĂ€gliche und vorfreudige Wartezeit! 👍

Und pass auf: bis Herbst kann man schon ein halbes Vermögen fĂŒr Zubehör ausgeben, wenn einem die Zeit lang wird...🙄

Viele GrĂŒĂŸe Frauke, die findet, dass der Coast eine gute Entscheidung ist 😉👍 und die aufgeregt ihrem ersten Kitesurfkurs in 2 Wochen an der Nordsee entgegenfiebert - Coast kommt natĂŒrlich mit - was machst du denn bei deinem Nick?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.