djkiwi Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Eine neue CU ist auch dringend überfällig, die jetzige wirkt auch etwas stark aus der Zeit gefallen und bedient sich auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuerther79 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Ab KW 34 bestellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rzro Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf die CU bin ich auch sehr gespannt. Die aktuelle ist aus dem letzten Jahrhundert 😉 Der Grill gefällt mir übrigens überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Absolut. Erinnert mich immer an die alten DOS-Oberflächen vor 30 Jahren. Audi würde es als "Vorsprung durch Technik" verkaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht zuviel erwarten und dann erfreut sein. Somit: Die neue CU wird die gleiche Oberfläche und LCD-Matrix haben, nur 1 Zoll größer und man kann jetzt zusätzlich Pacman spielen. 😎 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. High, PACMAN ? . . . . der war gut . . . 😂 gehört das nicht in die Abteilung "Brüller des Tages" ? Belustigte Grüße Franz PS: Die jüngere Garde muss halt "Paceman" googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach, die bauen nur zusätzlich den EDLIN ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Dann aber nicht vergessen himem.sys zu laden. Ich weis nicht ob das alles in die unteren 640kb passt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Dann gibt es sicher auch einen blauen Schirm, oder ? Ah, nee das wär ja schon Zukunftsmusik . . . Bearbeitet 5. Juli 2019 von acamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 viel wichtiger wäre für mich, dass die CU auch alternative Energiequellen erkennt. Wir haben in den letzten Jahren ja hier und da mal mit VWN zusammengesessen und im Camperbereich Verbesserungen gesucht und vorgeschlagen. Das stand immer auf TOP1! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Immer diese kleinen Schritte. 😂 Warum nicht gleich Vorbereitung zum Anschluss einer Solarzelle und als Option ab Werk eine Solarzelle anbieten? Geht ja beim Grand Cali auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lan2711 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Da ich aktuell verschiedene Händler kontaktiere hier ein kurzes Update zum Thema: Deutscher VW Händler kann noch 6.0 bestellen und liefern (sagt er zumindest) Händler in Österreich/Reimport können das offensichtlich nicht. Die Range für Bestellung des 6.1 reicht von August bis November und Lieferzeiten zwischen 4 und 8 Monaten später. Bearbeitet 8. Juli 2019 von lan2711 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
firescater Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Die AMAG in der Schweiz sag seit ende Juli: Wir können jetzt einen T6.0 bestellen. Geliefert wird zu 95% ein T6.1. Dies heisst: wir können jetzt besellen wissen aber nicht genau was wir kriegen. Nachdem wir mit unserem T5 auf der Rückreise vom Urlaub abgeschossen worden sind, haben wir jetzt die Katze im Sack bestellt. Sind gespannt, was da rauskommt. Bin jedoch zuversichtlich, dass es gut kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Califox Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt im ernst, die AMAG kann dir nicht sagen was kommt? ich stelle mir das etwas schwierig vor, da es im 6.1 ja einige Optionen gibt, die du beim 6.0 gar nicht bestellen kannst, wie z.B volldigitales cockpit, die NAVI Optionen werden wohl auch anders sein und und und… Was für einen Liefertermin haben sie denn angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firescater Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aktuell Woche 50. Gemäss Aussage des Verkäufers wird die platzierte Bestellung in T6.1 umgewandelt, dann können Optionen noch angepasst werden. Mal sehen ob in den nächsten Wochen was ändert. Ich werde Euch updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.