howi303 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hallo, wir wollen auch unseren ersten California bestellen und wollen jetzt auch bis zum 6.1 warten. Wie bringt man denn in Erfahrung, ab wann das möglich ist und mit welchen Lieferwartezeiten ist dann zu rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hallo howi, entschuldige bitte - ich musste zuerst etwas schmunzeln und dachte an eine Antwort wie z. B. Glaskugel lesen? Kam mir wie eine kleine Steilvorlage vor. Da muss ich mich dann mit meinem Humor am Riemen reißen. Frage doch Deinen Händler, am besten zwei oder drei. Ich habe bei meinem Reimporthändler, meiner Haus und Hof VW Vertragswerkstatt und meinem vorletzten Reimport-Händler gefragt. Alle drei wussten nix. Aber ich habe alle drei gebeten, mich umgehend zu informieren. Ob Sie es tun, weiß ich dann.... bei dreien steigt die Wahrscheinlichkeit es zu erfahren. Viele Grüße, viel Spaß hier min Forum und viel Vorfreude. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Danke, dass ist doch genau die Antwort die ich gesucht habe und hat mir mehrere Telefonate erspart Vielleicht kannst du dich hier kurz melden, wenn es Rückmeldung gibt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Klar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
California2016 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ab kw 27 soll es wohl losgehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
California2016 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Und Auslieferung dann wohl ab kw 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Hmmm. „Wohl“.... Wie gesichert sind die Infos? Wo kommen die her? Vom Händler? Danke und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
California2016 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Genfer autosalon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roy0509 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo zusammen. Ich möchte mir auch den California 6.1 bestellen. Habe darum in der Schweiz die Hauptzentrale der VW Nutzfahrzeuge kontaktiert. Die sagten mir gestern, dass momentan der Modellwechsel vollzogen werde und somit in den kommenden Wochen, also noch im Sommer der Multivan sowie auch der California bestellbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich habe vor 4 Wochen bestellt gestern eine Mail bekommen dass die Bestellung erst ab August Wg Modellwechsel aufgenommen wird! was immer das auch heißen mag . Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Mich interessiert brennend, warum beim T6 jetzt anders gerechnet wird. Beim T5 war es so, dass das Nachfolgemodell T5.2 genannt wurde. Warum heisst beim T6 das Nachfolgemodell nun auf einmal T6.1 ? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Juni 2019 Online Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo Manfred, Ja, seltsam....grübel,grübel...hab´mich auch schon gewundert. Vielleicht war die Bezeichnung T6 ja nur ein Versehen, weil es ja doch eigentlich nur ein T5.3 ist? Und jetzt kommt der "richtige" ... verwirrte Grüsse, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Manfred Ich meine, die Bezeichnungen T5.1 und T5.2 wurden von VW nicht verwendet, die sind eher im Netz entstanden. VW hat sich dem vlt. angenommen, aber eben anders, indem sie den T6.2 (odet T5.4 nach unserer Zählweise) halt T6.1 nennen. Alles Marketing-blabla. Dachte ich, als ich das erste Mal vom T6.1 gelesen habe. Herzliche Grüße in die Heimat Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Typer Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Es tut sich was… You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Und auch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.