riekertb Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Moin moin. Ich hab mich endlich auch in diesem schönen Forum angemeldet. Ich selbst fahre ein T5 Multivan, dem ich gerade ein California Aufstelldach spendieren für 2 weitere Schlafplätze und der Stehhöhenverbesserung. Nun hab ich auch schon meine erste Frage. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für das elektrische-hydraulische Aufstelldach. Ich muss das Dach ohne Bedienteil öffnen. Eventuell würde ich es auch gerne komplett ohne Bedienteil betreiben und mir selbst ne Schalterlösung verbauen. Polyroof arbeitet ja auch mit Schaltern. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
wjohanson1966 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hallo! Hydraulikmotor freilegen und mit Spannung beaufschlagen Steuergerät vorher trennen - zum schliessen+ und - umpolen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
riekertb Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 Danke für deine Antwort. Mittlerweile läuft alles. Endlich hab ich ein Multifornia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.