Konnyscali Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Den Beiträgen nach sind die Fenster im Calicap kein Schwachpunkt oder? Ich würde mich für alle 3 Fenster entscheiden. Gibt es Erfahrungen mit der Roll-up Variante. Aufrollbar sind beide oder ein Seitenteil? Gibt es 2 Reissverschlüsse und ist die Front aufrollbar? Macht es überhaupt Sinn? Viele Grüße, Konny Weritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir hatten am we unsere neue mütze, genannt "der schlüpfer"- haha- aufgezogen, da wir nach der ersten Nacht übel von der Sonne geweckt wurden. Wir rollten zwei teile rauf und ließen die morgensonnenseite unten. Hat sehr viel gebracht, am nächsten Morgen schlief ich bis 9 Uhr und wurde nicht von Hitze geweckt. Top 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 es sind die Front und beide Seitenteile aufrollbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.