die52 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, schaut sehr gut aus. Ich dachte schon es geht um die komplette Spiegelverkleidung. Hätte mir nicht gefallen. Aber so: sehr geil. Hab leider einen 5.1 X( Aber zu den Nummern für die Leisten: passen alle - Danke Tom. Hab bestellt. Sollen morgen da sein. Und dann hab ich heute noch mal in Sachen under-Statement gearbeitet und Rot gegen Chrom getauscht. Gibt es hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sind die 2cm Buchstaben. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ... schaut gut aus ... wirklich gut ... jetzt noch eine Umfeldbeleuchtung und es ist perfekt ... Ürigens ... welche Felgen sind das denn an deinem Dicken und welche Traglast haben die denn ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Gypsy, Abt BR 19. BR19 ET50 8,5x19 5x120 - 0204.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, Mensch ... die hatte ich in Gedanken auch schon an meinem Neuen, aber jetzt nicht wieder erkannt ... aber leider, leider ... haben die zwar eine tolle Radlast, aber in 19" gibt es keine Reifen für den T5 mit LI=103, oder höher, wie ich sie brauchen werde (Cali Comfortline mit Auflastung auf 3.2t ZGG mit Goldschmitt Fahrwerk). Werden's also doch die eta-beta x-silver, da die VW Azevs nur bis 845kg ® und 860kg Traglast (TS) bringen, ich aber 875kg brauche ... es sei denn ich will auch mit 1.720 statt 1.750kg Achslast leben ... wir werden sehen ... Danke Dir für das Gutachten ... tolle Felge Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mit Offroadbereifung gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi Chromfans, Leisten sind dran - Einstiege drin. :D Ich echt natürlich viel schärfer... (EiFon-Cam) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Macht sich gut! Nur die Gummimatten sehen halt ein wenig unpassend aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo, also da gehört IMHO noch eine Edelstahl Fußstütze hin und Velourmatten ohne Ausbuchtung für die Fußstütze ... Und wenn schon Gummimatten, dann die Heavy Duty Version von VWN (TN: 7H1 061 551 A 041) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo Martin, ist mir gestern gar nicht aufgefallen, als Du an mir vorbeigerauscht bist... ...vielleicht sollte ich mal einen SpaceCamper Aufkleber ans Fahrrad pappen, dann ist es mit dem Erkennen leichter Bestelle ich mir auch beim gemeinsamen danach ist dann mal ein Bus-Meeting fällig ciao wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jaja - Tom hat mich heute morgen auch schon beschimpft. Aber a. weiss mein Freundlicher nicht mal was BUS ist b. war ich gerade bei einem MTB Rennen mit reichlich Matsch Wat is dat? Kenne ich gar nicht. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Das ist die Gummimatten Version für richtig viel Matsch ;-)) Frage: Hat der Tip zum Thema LED was gebracht ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kölsche Jung Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo Camper, @Tom: Deine Teile sind übrigens jetzt alle gekommen. Hatte versucht Dich anzurufen... Bis später. Gruß, Heiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hei Heiko! Danke für diesen Beitrag! Was für Teile? Raus mit der Sprache! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. fein... Bringt Simönchen doch bestimmt für mich mit! @die52 das sind die Chromteile unterm Spiegel. Ich glaub das wischset auch noch. Aber sonst bist du nicht neugierig :D Bilder Folgen... Versuche in Sardinien ein paar Spiegelchromschnappschüsse zu machen. Hab da schon so einige Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.