ThomasM Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde, da ich vermutlich in der nächsten Zeit sehr viel öfter dieses Forum aufsuchen werde, erst mal ein bisschen Einleitung😊. Mein erster VW-Bus war vor ca. 30 ein voll ausgebauter T2 in türkisgrün mit, so wie es sich damals gehörte, Reserverad sichtbar an der Front und kleinem quadratischen Aufstelldach. Leider war der Bulli damals schon reichlich vom Rost geplagt und mangels Geld (frisch gegründete Familie) musste ich ihn dann ziehen lassen. 15 Jahre später zog dann ein T4 in unseren Haushalt. Zwar kein Cali, sondern ein Multivan, der aber reichlich campingmässig genutzt wurde. Ein echt tolles Fahrzeug. Aber auch ihn musste ich wieder ziehen lassen. Nun wiederum ca. 15 Jahre später wird (demnächst) ein California Coast in Kirschrot den Platz vor unserer Haustüre zieren. Der Cali ist erst 13000km alt und mehr als vollständig ausgestattet (Elektronik komplett, Luftstandheizung, DSG, Rückfahrkamera, AHK etc. etc.). Freue mich tierisch wieder Bus fahren zur dürfen. Meine heutige "Kauffahrt" hat mich sofort wieder an meinen T4 erinnert. 😀 Aber natürlich ist ein Cali nie komplett und so werde ich sicher bald die ein oder andere Frage stellen ... Grüsse Thomas Bearbeitet 26. Februar 2019 von ThomasM 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Grauliere dich mit den schone Cali 👍👍 schone farbe ! Grusse aus holland, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Servus Thomas, dann mal rein ins Caliboard... hier wird Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich wünsch Dir/Euch allzeit gute Fahrt und viel Spass bei Den Reisen, die nun anstehen... Grüße aus Schleißheim, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pianogerd Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Herzlich Willkommen im Forum. Endlich wieder ein Oberpfälzer mehr. Viele Grüße ebenfalls aus der Oberpfalz. LG GERD P.S. Das Rot kommt echt gut rüber und sehr stimmig mit den schwarzen Stahlfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan1974 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 na dann auch von mir Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus der Oberpfalz. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und viel Spass mit dem Bulli. Tja hast Dich sicherlich auch schon oft gefragt den T2 besser behalten zu haben? Ich habe meinen T2a aus Florida (ohne Rost) als JUNGER Kerl weggeben..was fuer ein Fehler und dann einen T4 geholt. Zumindest bin ich der Farbe mit dem NL treu geblieben.... Viel Spass und freudiges KAUFEN an ZUBEHOER. Gruss vom Namensvetter Thomas Bearbeitet 27. Februar 2019 von hangloose69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolabub Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Herzlich willkommen......und grüße in die schöne Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.