Wollvieh Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo zusammen, Hab mir endlich meinen gebrauchten Cali geleistet und auch gleich die sauteure 907 Campinggaz Flasche beschafft. Nur kann ich die nun nicht an den Druckminderer anschließen. Da fehlt ein Adapter. Kann mir jemand sagen, was ich da brauche? Danke schon mal. Achja, gibt's denn unter euch jemand der Alternativen zu den schweineteuren 907er Flaschen kennt? Gruß Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du braucht noch das You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier Ansonsten musst du hier im Form mal suchen. Gibt dazu schon einige Threads, auch mit Kartuschen und diversen Adaptern. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollvieh Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Danke 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
abg-surfer Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Grüße! Frage gleich mal zum Thema: In meinem neuen Cali war freundlicherweise schon vom Händler eine Gasflasche (907) eingebaut und angeschlossen. Was gehört zum werkseitigen Lieferumfang? Auch das Ventil, welches auf die Flasche geschraubt wird? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hallo, Ja, das Ventil und der Regler sind serienmässig dabei. Die Buddel nicht. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jenskarstens Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen Stefan, weißt du zufällig ob das für den aktuellen T 6.1 genauso ist? Liebe Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alfi Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ja ist auch beim 6.1 so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.