mariacarla Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo zusammen,  kann mir jemand weiterhelfen, was das Tastensymbol rechts neben dem PDC bedeutet (im Tastenfeld mit den 6 Tasten links neben der Klimaanlage) beim T6?  Vielen Dank und beste GrĂŒĂe  Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hi Mariacarla,  Foto wĂ€re hilfreich. Jeder Cali ist anders. Was hast Du denn fĂŒr einen? Da wĂŒrde  auch ein ausgefĂŒlltes Profil zielfĂŒhrend sein. Sonst ist das hier Glaskugelschauen...  VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mariacarla Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, anbei ein Bild meines T6, was ist die Taste in der Mitte unten?  Freue mich auf Antworten.  Viele GrĂŒĂe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Ist die Einstellung fĂŒr die HĂ€rte der StoĂdĂ€mpfer (DCC = Dynamic Cruise Control. VW ĂŒbersetzt es mit âAdaptive Fahrwerksregelung). C ist Comfort, S ist Sport und (habâs beim Passat, da gehtâs ĂŒbers Navidisplay) ich vermute, wenn weder C noch S leuchten, ist das Fahrwerk auf Normal. Es sind drei DĂ€mpferhĂ€rten.  Da wird ĂŒber Magnetventile der Durchfluss in den DĂ€mpfern verstellt, wodurch diese weicher oder straffer dĂ€mpfen.  Viele GrĂŒĂe  Ralf Bearbeitet 24. Februar 2019 von RalfK Zitieren Link zu diesem Kommentar
mariacarla Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vielen Dank fĂŒr die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.