Gast Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo zusammen, Ich suche für meinen Cali (Bj. 2007, comfortline mit hydraulischem Aufstelldach) eine Mütze (Calicap). Günstig gekauft oder geliehen. Wir wollen von Ende März bis Anfang Juni nach Griechenland reisen.... ...stimmt es eigentlich, dass die Calicap s nach 2008 so viel anders sind, dass sie auf mein Baujahr nicht passen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Aufstelldach beim T5.2 so eine andere Maße haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli24 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo Stefanosi, ich möchte wegen Umstellung auf topless meine Mütze verkaufen. Farbe dunkelgrau; 3 Fenster. Preisvorstellung: €250,00 + Versandt. Ich denke dass das Cap auch beim T5.1 passt. Das Foto ist vor 14 Tagen an der Zugspitze entstanden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viele Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Hallo Olli24, sofern Du die Müze nicht an Stafanosi vermacht hast, ich hätte Interesse. Farbe würde perfekt passen, sieht genau so aus wie Euer 😉. VG Chribee Bearbeitet 3. März 2019 von Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.