molli81 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Navigationsgerät RNS 510. Das System fährt immer hoch - das VW Logo ist schon verzerrt- um sich dann wieder abzuschalten und wieder von vorne hochzufahren. Ich habe im Internet schon verschiedene Firmware updates - FW 5238 Josi / FW 5274 Josi - ausprobiert und bekomme immer einen SWL Error (010306). Wohnt jemand in Hannover mit einer funktionierenden Firmware? Dann würde ich gerne einmal vorbeischauen und testen ob mein RNS 510 noch zu retten ist. Ohne das RNS funktioniert weder Radio noch Freisprecheinrichtung, Navi und Kamera...das ist schon ziemlich doof... Für weitere Tipps wäre ich im Übrigen auch dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
FZR-rider Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, welche SW-Version ist aktuell drauf, oder was steht auf dem Aufkleber? Ist das ein DAB-Gerät? Und was für ein Rohling hast du verwendet? Gruß Artur Bearbeitet 26. Februar 2019 von FZR-rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
molli81 Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo Artur, habe ein DAB+ Gerät. Habe es inzwischen auch mit einer neuen Software hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
absolutlive-heimer Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo Molli, habe nun auch dein beschriebenes Problem. Du hast vor einem Jahr geschrieben, daß du es mit einer "neuen Software" hinbekommen hast. Kannst du eventuell mitteilen woi du diese her hast ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
molli81 Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Moin, ich hatte eine Software aus dem Internet runtergelassen von "Josi" Ich glaube es war Firmware 8536 - da musst du aber genau schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FZR-rider Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo, es ist 5238-josi. Oder auch 6276-josi, je nachdem was man für ein Gerät hat. Gruß Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.