Burkart Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Guten Morgen allerseits, heute ist es soweit, werde in der nächsten Stunde nach Dransfeld aufbrechen und meinen Cali den BGs überlassen, damit sie mir das Skyviewfenster einbauen! *freu* Das wollt ich nur mal so los werden Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Christian, das ist eine sehr gute Entscheidung! =) Ich wünsche gutes Gelingen. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Namensvetter, das ist eine wahrlich gute Entscheidung und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Du wirst qausi ein neues Auto zurückerhalten. Ich habe das auch bei den BGs machen lassen und war sehr zufrieden. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burkart Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 So, ich hab ihn wieder und was soll ich sagen HAMMMMMMER das teil!! Gestern hab ich ihn bei Polyroof wieder abholen dürfen, hat alles super geklappt, Hr. Günther, war nur einer von beiden da, ein super netter Mensch, hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir alles erklärt, was am neuen Fenster sich verändert hat. Es war noch ein anderer Cali aus München da, dem das Plastik Fenster ausgebaut und durch das neue Glasfenster ersetzt wurde. Außer das das Fenster jetzt aus Glas ist, ist der komplette Rahmen und rest aus Stahl. Es gab anscheinend Probleme mit dem Plastikfenstern, wobei ich aber da nicht mitreden kann, da ich ja ein Glasfenster drinne hab. So jetzt werde ich mal den Cali packen und dann gehts heut Nacht ab an den Atlantik *freu*, mit "neuem" Cali Gruß Christian P.S. die Endreinigung is der Hammer, mein Cali sieht aus wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Christian, schön daß alles geklappt hat! Habe ich bei den BeeGees aber auch nicht anders erwartet... =) Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub und freien Blick auf jede Menge Sternschnuppen! Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.