Frankze Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Schönen guten Morgen, leider bekomme ich es nicht hin vom Fahr- in den Campermodus zu schalten ( 2 malignes schnelles Drücken des oberen Schalters rechte Seite Küchenschrank). Wie funktioniert das bei Euch? Muss ich etwas beachten? Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Zweimal schnell drücken . Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Moin, ob du wirklich schnell genug gedrückt hast siehst du an der Lichtleiste. Sie quittiert deinen Wunsch in dem sie dann kurz blinkt, blinkt die Lichtleiste nicht bist du zu langsam gewesen. Probier es nochmal aus, wird schon klappen. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 Vielen Dank für die Tipps. War gestern beim Freundlichen, anscheinend ist der Schalter an sich defekt. Wird nächste Woche gemacht, ich berichte dann was es eigentlich war. Vielleicht hilft es ja Jemanden der das gleiche Problem hat. Schönes Wochenende (die erste Ausfahrt über Fasching an den Lago M steht an). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du den Taster mal lange gehalten? Damit dimmst du die Lichtleiste, wenn das auch nicht funktioniert wird es tatsächlich der Taster sein, oder die Verkabelung. Sollte es gehen, liegt es nicht am Taster. VG Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 30. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2019 Gibt es wirklich Niemanden mit einem Ocean ohne Duschanschluss aber mit Ambientebeleuchtung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Hallo Frank Wie ich hier schrieb, habe ich das gleiche Setting wie Du und der Taster funzt auch bei einem Ocean ohne Duschanschluss aber mit Ambientebeleuchtung so, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Hilft Dir Dein Händler immer noch nicht weiter? Ist ja mittlerweile fast ein Monat vergangen ... Herzliche Grüße Roland Bearbeitet 30. März 2019 von rolvos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 30. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2019 Danke für Dein Feedback. Hatte auf meine Nachfragemail eine Antwortmail bekommen dass mein Serviceberater im Urlaub ist.... Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Ich warte nochmal bis Mitte nächster Woche und frag nochmal nach. Könntest Du mir eventuell Deine Konfiguration und Deinen Code zumailen? So hätte ich einen Nachweis dass es trotzdem geht... Sonnige Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Was hat die Dusche mit dem Licht zu tun????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 30. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2019 Hallo ersteinmal, die Kombination Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus ist nur im Zusammenhang mit der Aussendusche bestellbar/konfigurierbar (und andersherum). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Frankze, das mit dem Comfort Plus bezieht sich auf die Beleuchtung in den Türverkleidungen und Fußraum! Das ist unabhängig von der Beleuchtung am Geschränk, lass dich da nicht abspeisen, wie hier schon geschrieben wurde hat der Ocean immer die Beleuchtung im Schrank und die Ambiente Leiste am Schrank. Erleuchtende Grüße an deinen Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jupp Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Hallo, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fahr- und Campermodus? Ist irgendwie nirgendwo erklärt, habe es zumindest nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Fahr Modus = Türe auf und Licht geht an, Türe zu und Licht geht wieder aus. Camper Modus = Türe geht auf und Licht bleibt aus, man kann das Licht dann manuell ein- und ausschalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jupp Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 hej, heißt das dass dann auch die edition beleuchtung beim fußraum ausgeht...die leuchtete nämlich das ganze Wochenende... lg paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.