hoehenhase Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo. Ich brauche Schutzfolien für den neuen (hässlichen) orginal T6 Heckklappen-Träger. Passen die aus dem Shop auch für den neuen? VG Jörg Bearbeitet 17. Februar 2019 von hoehenhase Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hmmm Weiß keiner Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KielCamping Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ob die aus dem Shop passen kann ich Dir leider nicht sagen, jedoch habe ich beim großen Fluss 1 Meter 3M Folie bestellt und montiert. Besser als die Originale die mir der freundliche ursprünglich draufgemacht hatte. Grüße, Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Okay. Ist durchaus ne alternative. Habe inzwischen rausgekriegt daß der neue (hässliche) als Premium bezeichnet wird. Daher passt die Folie hier aus dem Shop wohl leider nicht. Bearbeitet 19. Februar 2019 von hoehenhase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.