Leitsmann Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Mein Vorname ist Thomas, ich bin fast 70 Jahre alt, glücklich und verheiratet. Seit ca. 30 Jahren fahre ich verschiedene Reisemobile, bevorzugtes Reisegebiet Skandinavien. Meine verschiedenen Mobile waren VW-Joker (T 3) mit Hochdach, VW-LT Florida zweimal, Dehler, VW-Karmann (noch Original), aktuell HRZ-Toskana auf Sprinter-316 Diesel. Bis gestern war ich sehr interessiert an einem Grand California, 4WD, aber nachdem ich die Ansichten hier im Forum gelesen hatte, habe ich so meine Zweifel, wobei Gewicht und Führerschein nicht das Problem sind. Da aber das Fahrzeug noch nirgends zu besichtigen ist, stellt sich mir die Frage, warum hier die Kritiken so schlecht sind? Mit freundlichen Grüßen Thomas Leitsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Februar 2019 Online Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo Thomas, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten und viel Spass im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der "Grandpa" war ja schon auf einigen Messen ausgestellt und da wurde er natürlich auch schon von einigen Boardern besichtigt und genauestens inspiziert. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.