KrisSim Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen. Ich habe einen VW T6 California Beach mit der original Dreiersitzbank zum Ausklappem. Würde mir aber gerne eine Zweiersitzschlafbank anschaffen..... da wegen des vorgegebenen schienensystems eigentlich nur die Origanalbank von VW infrage kommt, würde ich da bei eBay schauen. meine Frage ist, ob es möglich ist neben der zweierbank noch einen Sitz in die bodenschiene einzusetzen, sodass man dann hinten auch zu dritt sitzen kann. Weiß da zufällig jemand Bescheid? Und falls ja, welche Art Sitz eignet sich dafür? Lieben Gruß, Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo und willkommen im Board. Das wird nicht funktionieren, der verbleibende Platz neben der Zweierbank hat nur ca. 35cm. VG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 15. Februar 2019 Online Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Wenn man die Bank sehr weit zurück schiebt, kann man bis zu 2 Einzelsitze davor einsetzen. Dann wird halt der kofferaum entsprechend kleiner. Denk daran, dass du für die 2er Bank ein anderes Heckboard benötigst. Das Multiflexboard von der 3er Bank ist zu hoch. Aber mein Tipp: Wenn du öfters 5 Sitzplätze brauchst, dann bleib bei der 3er Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.