Panalpina Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo! Bei mir steht ein Umstieg von MV Highline auf einen Beach an. Jetzt hab ich gelesen, dass es große Unterschiede in der Dämmung zwischen den beiden Modellen gibt. Ich meine jetzt im Bereich Cockpit, Boden und Seitenteile. Ist dem wirklich so? Welche Teile "fehlen" denn beim Beach bezüglich der Dämmung? Wo liegen die Unterschiede? Es wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mit meinen MV öfter Wintercamping gemacht habe und jetzt da keine Nachteile haben möchte. Grüße! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Grossartig gedämmt für den Winter ist bei beiden nichts, man muss also viel heizen und hat viel Verlust. Gibt sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hi Oli, nicht sicher, ob das genau das ist, wonach Du suchst: Ich bin mehr als 10 Jahre einen T5 MV gefahren und jetzt überrascht vom T6 Beach, welcher noch mal leiser ist als der T5 MV. Ich spreche aber von Akustik und Du von Isolierung und da denke ich hat @MarBo recht: Wüsste nicht, wo da der Unterschied sein sollte, evtl. gibts ja beim Beach sogar Isolierverglasung - beim MV eher nicht. Somit: wenn Dir der MV zum campen ausgereicht hat, solltest Du mit dem Beach auch glücklich werden... Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hi, Eventuell Unterschiede zwischen der TraPo- und der Komfort-Schalttafel? MV hat doch die Komfort, Beach serienmäßig die TraPo, optional die Komfort. Vlt kommt daher die Unsicherheit. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.