hjd Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 2er Sitzbank getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Wie du meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Sorry, am Handy ist die Tastatur immer so klein. Die 2er und 3er Sitzbank unterscheiden sich doch in der Liegehöhe. Wenn es oben zu eng wird kann es leichter sein unten was zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo hjd, ich nehme an, dass du am Handy Rasch's Profil nicht lesen kannst - er hat einen Cali Comfortline und den gibt es nur mit 2er Sitzbank 😉 Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 22. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, Comfortline. Aber wie gesagt, war ein Gedanke. Die Umsetzung scheint mir jetzt auch nicht mehr schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.