Mr.Chicken Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo allerseits, ich brauche für meinen T 5.2 Cali BJ 12/14 nun endlich neue Wischerblätter. Ich habe nun mehrmals den threat bzgl. neuer Wischerblätter durchgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau daraus. Ich möchte nur die Wischerblätter tauschen (nicht die Wischerarme). Bosch bietet die Aero Twins unter der Nr. AR 801 S oder AR 821 S an. Laut Konfigurator sollen beide auf den T 5.2 passen. Wat denn nu ? Bin für jeden Tipp dankbar. Verwirrte Grüße aus München Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo MrChicken, ich habe die hier genommen und montiert: Bosch A 821 S / AeroTwin. passen (Zulassung 1/14). Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Axel, nach der Bosch App ist der A 821 S das richtige Scheibenwischer Paar für Deinen Cali! Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Super vielen Dank für die Hilfe & Info Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe die "Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530" montiert. Sind am großen Fluß grade im You do not have the required permissions to view the link content in this post. Alter Preis: EUR 41,00 Preis aktuell: EUR 22,37 Hinten habe ich Bosch "3397008009 Aero-Heckwischblatt A400H" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo Axel Messe doch einfach kurz deine beiden alten Wischerblätter nach. Sind beide 600mm lang, dann ist es der 821 S. Ist der eine 600mm und der andere 530mm, dann ist es der 801 S. Saubergewischte Grüsse Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich habe diese hier drauf. Hab am T5.1 ja die gebogene Wischerhalterhung. Nicht die mit dem Aufsteckpin. Front: Bosch AR 801 S (AeroTwin) Heck: Bosch A400 H Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Guten Morgen nochmals vielen Dank für die Tipps. Jetzt ist mir der Unterschied zwischen 801S und 821S klar. Grüsse. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo zusammen Ich habe grad nachgeschaut weil ich mir auch mal wieder neue Wischerblätter zulegen muss: Die Klappkarte von Bosch sagt eindeutig A 821 S. Die Bosch Wiper App sagt jedoch 2x AP 600 U. Bei letzterem wird der mitgelieferte Adapter 4 benötigt. Weshalb hier Bosch 2 verschiedene Optionen anbietet ist mir nicht ganz logisch... Jemand eine Idee? Grüsse Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Nimm You do not have the required permissions to view the link content in this post. hier. Keine Adapter notwendig und für knapp 23.- auch einigermaßen erschwinglich. Passen ohne Adapter. Also kein Grund sich etwas MIT Adapter anzutun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.