geh.raus.und.spiel Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, ich habe bei meinem Lagerfahrzeug die Bulli Plaketten und Trittbrettstufenbeleuchtungen mit dem Schriftzug Bulli. Ich möchte dies beides Entfernen (da ich das Wort Bulli nicht mag). Gibt es die Blende auch einzeln vom California oder muss ich hier dann die Komplette Leute kaufen? Sind die eigentlich bei einem MJ2019 immer noch mit Halogenbirnen? Gruss Gwoony Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Die Blenden gibt es einzeln. Über die Birnen kann ich dir keine Auskunft geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo BenCh, wie heisst die TN der Edition Blende? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Keine Ahnung, sorry. Habe die aber schon mal irgendwo einzeln gesehen. Du wirst aber sicher hier jemanden finden der die Bulli-Plaketten gerne tauschen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Möchte jemand die Bulli Blenden haben? Im Tausch gegen Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hi, Frag mal im Unterforum "Marktplatz", da dürften die Chancen grösser sein. https://www.caliboard.de/forum/28-privater-marktplatz/ VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.