Tom50354 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hallihallo ich habe per E-Mail eine interessante Frage eines Kunden mit Vanessa Heckfenster Taschen bekommen . Er stellt die berechtigte Frage ob die Taschen beim Falten beziehungsweise beim Lagern der Calibed Prestige Matratzen im Wege sind. Konkret geht es um die Dreier Sitzbank die ja die Liegefläche etwas höher hat. Kann da jemand berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli24 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, im Ocean passt das ohne Probleme und Luft nach oben ist auch noch. Falten geht nur weiter vorne; das wäre mit der VW-Matratze aber auch nicht anders. Viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo Tom Ich habe auf beiden Seiten die Taschen und die sind immer vollgestopft. Es ist schon etwas fummelig, die Matratze auf- und zuzuklappen, aber es geht. Ich drücke die Seiten der Matratze etwas zusammen um sie besser aufklappen zu können. Mit etwas Übumg klappt das prima. Der zusätzliche Stauraum entschädigt das Geknorze! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Beim Beach mit 3er Sitzbank und Fenstertaschen muss die Matratze beim Auf-und Zuklappen an den Außenseiten nach innen gedrückt werden. Im zusammengeklappten Zustand drücken die Fenstertaschen die Matratze zusammen. Das kann schonmal in ein wildes Gezerre ausarten, funktioniert aber. Gruß, Gerhard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.