chv Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich habe da ne kleine frage und zwar habe ich die fahrzeuge mal verglichen abgesehen vom hochdach, leder, und Dyn Soundsystem finde ich keine echten unterschiede eine schlafmöglichkeit unten besteht ja auch im multivan ... ist diese "schlechter" oder die gleiche oder wie sieht das aus ? ich mir eben nicht sicher in wie weit welches fahrzeug für mich interessant ist ... ein multivan der nach meiner zusammenstellung sogar gut 8000 euro ( ich habe das sonderangebot multivan team genommen ) als der california beach ... deswegen wollt ich mal genau fragen gibt es nicht noch mehr unterschiede die dazu führen das man sich besser entscheiden kann ... ps: ein hochdach is für mich nich zwingend notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, ein Multivan mit Hochdach ... mmh ... wo gibt's denn sowas ? Also bei Volkwagen definitiv nicht ! Und die Unterschiede MV:Beach, die hast Du vorsätzlich überlesen, oder die Ausstattungslisten nicht gefunden, oder wie ? Also wenn ich nicht immer das Gute im Menschen unterstellen würde, dann käme bei mir langsam das Gefühl des veräppelt werden's hoch ... Also bis demnächst ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Multivan ist längst nicht gleich Multivan. Ganz grob: California Beach = Startline mit Aufstelldach und 2erSchlafbank! California Comofortline = Multivan Comfortline mit Küche und Aufstelldach Achte auf die Türverkleidungen und Cockpit! Achte auf die Anzahl der Schiebetüren. Es gibts ja soooo viele Variationen eines T5! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ok das wollt ich z.b. hören also der beach basiert auf einem startline ... dann stellt sich eben die frage ob ich nich eher einen team bzw mutlivan nehme mit schlafmöglichkeit nur eben ohne hochstelldach ( das es ja nicht gibt beim multivan was mir schon klar war @CaliGypsy ) es ging mir um die finessen, cockpit, verarbeitung innenaustattung usw ... da die händler hier vor ort nix gescheites zum anschauen haben und man schlecht vergleichen kann da z.b. gar kein california hier rum steht ists schwer durch die paar bilderschen ein eindruck zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.