T6-MV Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, ich würde mir gerne in meinem T6 diese kleine Sonnenblende über den Innenrückspiegel und das Fach oben im Dachhimmel wo beim MV die Bedienung für die Standheizung ist nachrüsten. Kann mir jemand die entsprechenden OE Nummern mitteilen? googeln brachte keinen Erfolg Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Zap dich doch mal hier durch, da sollten alle Informationen verfügbar sein... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6-MV Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Danke - coole Übersicht. ich fand es auch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. jedoch dann im nächsten Step erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.