Jupp Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo an alle, da ich heute meinen Cali in Hannover abgeholt habe möchte ich mich auch mal richtig vorstellen und mich auch für die vielen Ratschläge die ich schon vor der Bestellung hier bekommen habe bedanken. Ein tolles Forum. Ich heiße Silke und bin aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig im Ruhestand und denke dass ich die Zeit nutze um meinem Hobby Reisen ein neues Gesicht zu geben 😉. Ich freue mich schon darauf einige aus dem Forum am Gardasee zu treffen. Ganz liebe Grüße an alle Caliverückten Silke 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo Silke, Na dann herzlich willkommen im Club der Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und weiterhin viel Spass hier bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinski Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Silke Willkommen und viel Spass mit dem Cali. Eventuell lesen wir dann unter der Rubrik Reiseberichte wohin du gefahren bist 😉 Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Silke! Viele Grüße aus Bonn und viel Spaß Mareike Zitieren Link zu diesem Kommentar
ommelt Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Silke, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt- und Standzeiten. Beste innerkölsche Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.