Radfahrer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo zusammen, Perlator NEOPERL Cascade. Wichtig: die dicke Originaldichtung oder zwei dünnere einlegen. Preis für Zehnerpack im Sanitärfachhandel ca. 29 . Nun spritzt es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Oha - gibt es nur im Zehnerpack? Dann wäre das doch was für den Shop. @Tom:?? IMHO: Gute Idee. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 jep ... ich versuche welche zu besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo die52, natürlich auch einzeln, aber dann vielleicht etwas teurer. Ich kaufe halt Zehnerpack für daheim, weil das Entkalken auch nicht ewig funktioniert. Gibt es vermutlich auch in den Baumärkten, M24 * 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @TOM: ...und ich ordere einen... Verrechnen wir dann mit der FB. (jetzt keine Panik, bitte! Hab auch noch zwei Business Lampen für Deine Einstiege hier liegen ) Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ach du große AA ... jetzt weiss ich warum ich nicht schlafen kann... Habe eben welche beim Gas / Wasser / AA Fritzen bestellt! Reicht das für die Zinsen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Klares "Nein"! Als Zinsen nehme ich aber gerne ein Bier. Vielleicht ja doch noch auf der Wies'n? :] Alles Unsinn: ruhig Blut - holen wir alles bei Zeiten nach. Bin in zwei Wochen wieder in der Nähe. Diesmal sogar mit Cali. Dann schau 'mer mal obs passt. Jetzt aber BTT. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe heute mal verschiedene beim Sanihändler getestet. Der Perlator NEOPERL Cascade ist wirklich der Beste. Leider auch der teuerste! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das widerum kapier ich nicht! Bei mir bekomme ich das Ding mit der dickeren Originaldichtung nur einen halben Gewindegang reingedreht! Mit der beiliegenden Dichtung von Neoperl gehts wunderbar. Kommt demnächst in den Shop für 3,--. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, bei "Extras: alle" hat VWN vielleicht zur Gewichtsersparnis einen Gang weggefräst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Tom, habe soeben mit meinem Nachbarn gesprochen, Sanitär- und Heizungsmeister: Es gibt die Perlatoren in unterschiedlichen Ausführungen mit unterschiedlich dicken Dichtungen, vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe gekauft: Fabrikat: NEOPERL Mischdüse Cascade Original Strahlregler-Ersatzteil mit Kalkschutz und Prüfzeichen Ist ja auch egal! Die passen auf jeden Fall! Und die Dichtung kann dabei erneuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.