T68 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe mich aufgrund der Hinweise hier im Forum nach nun 12.000km für einen vorgezogenen ersten Ölwechsel entschieden (zusammen mit der Erledigung diverser kleinerer Garantiearbeiten und Updates). Gibt es für den TSI eine Empfehlung bzw. Erfahrungen in Sachen Öl-typ / Marke? Oder einen Hinweis auf ein entsprechendes Thema, weil ich mit der Suchfunktion nicht fündig wurde. Vielen Dank und viele Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Such mal nach beiträgen von @ibgmg, der hat nen TSI und bestimmt schon darüber geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Z. Bsp. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ohhhhh mannnnn, ich werd alt! Mein Thread und gerade vorher auch noch ibgmg Antwort gelesen, aber nix ist im Hirn hängen geblieben 😭 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Moin, hier eine Liste aller VW 50400 Öle. Der Betreiber der Seite bekommt eine Provision wenn du es bei Bezos bestellst und auf den Link klickst. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T68 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hinweise, das hilft mit weiter! Viele Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.