Cali_juenger Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hallo zusammen, aktuell warte ich noch auf die Auslieferung meines Cali´s und da hat man mächtig viel Zeit um auf dumme Gedanken zu kommen..viele Neulinge, sowie ich auch, stellen sich vielleicht die Frage, wieviel Stromverbrauch habe ich eigentlich (theoretisch). Hierfür wäre eine Übersicht prima, wo elektrische Verbraucher aufgeführt sind und was diese für einen Stromverbrauch haben. Die Sufu habe ich leider ergebnislos gequält... Kann einer der Erfahrenen hier vielleicht einen Beitrag leisten oder gibt es von VWN angegebene Werte? LSH = x A pro h (max. Wert) Innenraumlicht = x A pro h (Wenn z.B. alle Lampen eingeschaltet sind) Radio = x A pro h .. .. .. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hi Thomas, so eine Zusammenfassung gibt es nicht, richtig. Aber mit 2 bzw 3 vollen Batterien sollten mind 3 Tage autarges stehen drin sein. Wir schaffen das jedenfalls, Kühlbox + LSH + 4x electronic Devices und sonst auch nicht stromsparend. Selbst das Radio läuft hin und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Moin, dazu müsste man die Batterien voll aufladen, nur einen jeweiligen Verbraucher eine gewisse Zeit einschalten und anschließend die nachgeladenen Ah messen. Sonst bekommst du nur Schätzungen. Außerdem hängt das Ergebnis natürlich von der Außentemperatur und der eingestellten Heiz- bzw. Kühlstufe ab. Und du möchtest sicher nicht alle Lichter im Cali anmachen, denn dann braucht man eine Sonnenbrille 😎. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.