Herour Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo zusammen, ich habe letzte Woche den jährlichen Service (38T km) ohne Ölwechsel durchführen lassen. Jetzt nach einer Woche fahren, ähnliche Strecken wie sonst auch (Arbeit, etc.) habe ich den Eindruck es fehlt etwas von der "spritzigkeit". Sonst habe ich nichts geändert Reifen ,Beladung,... Ich fahre in der Regel sehr untertourig und das ohne Probleme. Nun fehlt immer etwas Kraft und er möchte immer sofort in einen niedrigeren Gang schalten. Kann es sein das beim Service umbermerkt ein Motorupdate eingespielt wurde? Bessere Ökobilanz? Gibt es hier vlt. irgendwelche Gerüchte? Selbst wenn nicht, muss man hier im vornherein Informiert werden, oder geschieht soetwas ohne Zustimmung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Was steht denn im Service Heft, vor allem hinten. Ein Update muss hier aufgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo, ein Update kann auch ohne deine Zustimmung aufgespielt werden. Du musst auch nicht vorher darüber informiert werden. Da musst du selbst aktiv werden. Ich habe meinem Händler schriftlich mitgeteilt, dass er ohne meine Zustimmung keine Update' aufspielen darf. Er hält sich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Vielleicht hat es hat es was damit zu tun. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.