Zum Inhalt springen

Beeinflussung der Herstellergarantie durch Bear-Lock?

y00nathan

Empfohlene Beiträge

Okay.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

In dem Fall werde ich mich mal in meiner Umgebung nach einer Werkstatt umsehen die mir den Bearlock fachgerecht einbauen kann.

• 5 Jahre später...

Gibt es hierzu News? Bekommen unseren neuen GC600 in ein paar Tagen. Der VWN Betrieb baut mir Bearlock NICHT ein, aufgrund "Problemen" in der Vergangenheit mit Garantie....

Hallo Gerkbird,

gebe doch einfach einmal oben rechts im Suchfeld "bearlock" ein, da bekommst Du 51 Seiten mit Suchergebnissen, das wird Dir sicherlich zur Antwort genügen.

LG nick0297jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

TreehouseCali Hanuk j.j. Mikkcca BicycleConspiracy Lurchi2024 Mayhem Cheers llds25 Robbytop SteffenGS Botte chris-rg daniel1301 FrontrolloT6 CaLias kaisan Buana Jahodo magicrunman matt_kiwi SWIMS andifine Musi Gauloiises oestersund Bulliro starwars i319 Edelsteinland Alexgerni Kuddel ChZ82 Lidlroadtrain bolten znake mathi66 strojnik1 Bulli-Stock Sidenote enigma Hilde4 Human Parcival grandpalacko SlipKornDown Obstsalat duke209 philsN jnnnik spezi91 MB_TX25 Jensmicha SauerlandCali Wuestinger Endamt Maffy caliocean6.1 MrHomn freeeze Schuli Majanicho2020 Pete25 aderci oceanfrank Ecomo BulliMatze007 Klaushelm lunasquare Famous13 GerSchi ppschmitz Sandraeb Capetown85 p.eter veddi flosi79 wgrf Pichi064 T2-Fahrer talonmies Morre Emmental Thosch devilseye toulouse Eldar nofraghein T3-4-5 yps77 GruenNdB Hubel50 Gerkbird nick0297jan Bertram-der-Bulli schabot AnjaPx Sofasurfer 4cheers JeffreyAtkins +11 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.