Regencamper Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Calligemeinde, in meinem Winterurlaub in der Weihnachtszeit habe ich etwas auf dem Parkplatz der Horbergbahn im Zillertal entdeckt. Wer finden den Fehler/Unterschied? Viel Spaß beim suchen. Grüße vom Regencamper Bearbeitet 13. Januar 2019 von Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Und mit eingestecktem Landstrom geht die Schiebetür nicht ganz auf? Auch blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Moin, 2. Schiebetür?! Wahrscheinlich ein umgebauter MV mit Cali-AD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ja, der hatte aber alles komplett. Also eher ein Comfortline mit 2.Schiebetür. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ein Cali aus UK (Dort ist die Schiebetür auch rechts, aber auch Lenkungund Pedale) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der hat die Außensteckdose links. Sonst sieht alles ganz normal aus 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Yo, Tür und Landstrom sehen schon komisch aus Bearbeitet 13. Januar 2019 von RalfK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Ne, nicht UK. Der hatte schwarze Ziffern auf gelben Grund. Der hatte auch zwei Schiebetüren und das mit Geschränkt und allem drum und dran. Bearbeitet 13. Januar 2019 von Regencamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmm. Stand da noch GB drauf und sah das ungefähr You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Dann war er vielleich aus Großbritannien und nicht aus dem Vereinigten Königreich 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hi definitiv ein Fahrzeug aus den Niederlanden. Es war alles wie beim normalen California, einziger Unterschied die zweite Schiebetür. Schade das die linke Tür nicht mal auf war, ich hatte extra noch etwas gewartet, aber der Besitzer hat bestimmt noch einen Jagertee auf der Hütte genommen. Ich hätte gerne mal gesehen, wie er das mit dem Schrank gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo, der würde mir besser passen. Da wäre der Einfüllstutzen auf der Europäischen Seite, aber leider ..... Grüsse Wolfi You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig blöd wird´s, wenn man die Schiebetür mit Schwung gegen den eingesteckten Stecker knallt. Dann ist die Seitenwand krumm. Ich werde mir das in drei Wochen mal ansehen. ⛄⛷️ Bearbeitet 13. Januar 2019 von Andre65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Soll ich auflösen oder kommt da wirklich keiner drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 2 steckdozen / beide seiten ? 😀 grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regencamper Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann mal los. @Sheene, ne da wurde nur einmal das Bild gedreht. Es gibt nur auf der linken Seite die Anschlüsse. ( Siehe auch Tankklappe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.