Hvarstit Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten stiller Mitleser in diesem tollen Forum und „traue“ mich jetzt mal aus der Deckung. Meine Familie (3+Hund) hat im vergangenen Jahr das Cali-Fieber erfasst und wir sind nun seit Dezember stolze Besitzer eines T6 Beach. Langfristig werden wir diesen zu einem Alltrack-Modular-Reisefahrzeug ausrüsten (Unterfahrschutz, Höherlegung, Heckmodule, etc. ). Ich danke euch jetzt schon für die vielen Infos und Inspiration und werde ggf. Mitte des Jahres meinen „Robusten-OffRoad-Cali“ herzeigen. Grüße aus Berlin, Martin Bearbeitet 11. Januar 2019 von Hvarstit Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Januar 2019 Online Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo Martin, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.