mischtonmeister Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hi, was bedeuten eigentlich die Sterne und die Farben selbiger im Profil? Und woher kommen bzw. wann bekommt wer was für einen Titel "Neuling", "Anwärter", "Profi", "Experte" etc. Lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Januar 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo, Da schon öfter mal ähnliche Fragen aufkamen, werde ich das streng geheime Geheimnis mal lüften.😜 Das ganze bezieht sich auf die Anzahl der Beiträge: geheimnisvolle Grüsse, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Mille Grazie! Anwärter ist besser als Fortgeschrittner? Interessant. Das hat mich wahrscheinlich immer irritiert. Halbgott ist mein persönlicher Favorit, aber ein weiter weg dorthin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. Januar 2019 Online Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb mischtonmeister: Mille Grazie! Anwärter ist besser als Fortgeschrittner? Interessant. Das hat mich wahrscheinlich immer irritiert. Halbgott ist mein persönlicher Favorit, aber ein weiter weg dorthin.... Naja...Anwärter zum Experten halt.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Prima, dass man hier mal Licht ins Dunkel bringt. Hab mich da auch schon oft gefragt wie das alles vor sich geht. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. Januar 2019 Online Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hi, interssanter Ansatz, hatte doch eher and eine Kombi aus "Membership/Anmeldung" und den geleisteten Beitragen gedacht. Na ja wichtig ist was man beitragen kann und will und da ist doch eine Einstufung zweitrangig. VG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Und was hat es mit den "Reputationsaktivitäten" auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Am 14.1.2019 um 12:38 schrieb mischtonmeister: Und was hat es mit den "Reputationsaktivitäten" auf sich? Gibt es hierzu Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.