Zum Inhalt springen

Moin aus Lübeck

SvenHL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

viele Grüße aus Lübeck.

ich bin ü40 mit Frau und 2 Kindern 7 und 10.

zur Zeit fahren wir noch einen T6 Multivan. Im Mai kommt unser bestellter Edition-Coast und wir freuen uns schon wie Bolle.

um die Zeit zu überbrücken habe ich hier im Board schon einige Stunden verbracht und auf der to-do-Liste ist kaum noch Platz, bei den vielen Themen und überwiegend genialen Lösungen.

Der Cali wird unsere Wochenend-Familien-Einkauf-Kinderrumkutschierundzurarbeitfahr-Vaterundsohnsurf-Kutsche, mit der wir auch mal einen Kurzurlaub verbringen werden.

Die Entscheidung ist nach einem Wochenende mit einem gemieteten California Coast gefallen. Ich fand es praktisch, spontan sein zu können ohne den Küchenblock aus der Garage einladen zu müssen und so habe ich mich entschlossen, den Kleiderschrank und den Herd immer mitzuschleppen.

Dass wir jetzt keine Klassenfreunde oder Sportkameraden mehr mitnehmen können.... wir haben 3 Jahre fremde Kinder mitgenommen, jetzt können die anderen Eltern sich nen 7 Sitzer kaufen 🙂

wenn ich z.b. Fragen möchte, ob ich später die Sitzbank bis Nähe an die Vordersitze vorziehen kann (Laderaum vergrößern und Kinder dichter an die IPad-Halterungen bringen)..... wo stelle ich diese Frage am Besten?

viele Grüße 

sven

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndyWIL

1

• SvenHL

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen Sven. 

Schöne Vorstellung. Ich fahre auch noch nicht so lange Coast und treibe mich erst seit 17 hier im Board herum. Davor führen wir jahrelang Multivan. Im Ergebnis ging es uns wie Dir. Wir wollten die Schränke nicht immer wieder aus und einbauen. Zuletzt führen wir mit unserem Multivan mit den gebauten Möbeln das ganze Jahr. Obwohl wir zunächst den Beach wollten, konnten wir uns dann doch leicht für den coast entscheiden. Tolles Auto; auch ohne Kinder. Immerhin sitzt unser Hund hinten drin. 

Die vielen Fragen lassen sich häufig durch Stichwortsuche beantworten. Wie in den meisten Foren ist das hier auch gerne gesehen und zumindest deine beispielhafte Fragestellung zum Ende ist in mehreren Threads schon beantwortet worden, teils mit Bildern. Also gerne mal etwas stöbern und suchen. Ansonsten sind deine Fragen gerne gesehen. Du folgst am besten der Logik bzw. der Übersicht der Startseite zu den verschiedenen Themen. Sollte mal was falsch sein, hilft einer der engagierten Admins schon weiter und schiebt einen evtl falsch platzierten Thread an die richtige Stelle. 

Alles Gute und viele schöne Momente mit dem Cali...

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.