Knox16 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beach hat immer vier Schienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich habe einen Beach mit 5 Plätzen gekauft, mit der Multivan- dreierbank. Einen Sitz habe ich zugekauft, eingetragen sind jetzt aber 7 Plätze. Mfk Kanton Schwyz. Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike19 Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. cool. das habe ich verstanden. Du hast aber ganz durchgezogen 4 Schienen im Boden, oder? es war hier im Forum mal die Rede davon, dass wenn man nur einen Sitz mit bestellt nur drei Schienen im Boden wären. Ergänzung: Oh doppelte Frage von mir, habe Knox16 Antwort gerade erst gelesen. Bearbeitet 10. Januar 2019 von alba85 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Problematik von fehlenden Sitzschienen gibt es nur in Küchencalis. Wenn dort der eine Drehsitz nicht mitbestellt wird, hat er nur 2 Schienen. Für den Einzelsitz braucht man die dritte (mittlere) Schiene. Im Beach oder auch Multivan sind immer die 4 Schienen drin. Schon deshalb, weil die Dreierbank in allen 4 Schienen befestigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für diese schöne Wortschöpfung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Küchencalis mit Allrad haben IMHO alle nur maximal 2 Schienen. Zumindest ist das bei meinem T5.2 GP so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, diese Pauschalaussage ist nicht ganz richtig. Bis einschließlich 2007 gab es für Küchencalis immer drei Sitzschienen, egal ob 5. Sitz dazugeordert war, egal ob 4m oder nicht. Ab 2008 gab es die dritte Schiene nur wenn man ab Werk den 5. Sitz mitgeordert hatte. Oder wenn man ab Werk die dritte Schiene mitgeordert hatte, die war dann aufpreispflichtig. Zunächst ohne Unterscheidung ob 4m oder nicht. Ab 2009 (also noch beim 5.1) ging beim 4m weder ein 5. Sitz noch eine dritte Schiene ab Werk zu ordern, der Übergang der ausgelieferten Fahrzeuge war aber eher fliessend, das hat man erst ab 5.2 sauber hinbekommen.. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, SUPER, Danke für die Details 👍 Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenCH Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Aufrüstung auf 80L kostet hier 230 CHF. Kommt also ggf. nen ticken günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.