elch56 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Sorry wie kann ich nochmal die Serrvie Meldung zurück setzen wo finde ich den link nochmal? Danke und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo, Was genau meinst du? Ich vermute mal, du bist im völlig falschen Unterforum. Hier geht es um Fehlermeldungen, die das Forum betreffen. Und eine Service Meldung gibt´s da net. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine die Service meldung die imDisplay erscheint kann man mit verschiedenen Kombinationen Tachorückstellknopf Zündung an usw Löschen finde es nicht mehr im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erscheint immer wenn man denCali sartet geht mir auf den Keks mache erst im Januar Ölwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo, Alles klar, ich hab´den Beitrag mal in´s passende Forum verschoben, aber den Link zu dem alten Beitrag hab ich auf die Schnelle jetzt auch net gefunden. Vielleicht weiss es ja jemand? Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.