GTeam Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Servus und guten Morgen, ich habe gestern festgestellt, dass der Clip, der die Kabeldurchführung an der A-Säule hält, gebrochen ist. Kann man den Clip alleine wechseln, ohne den halben Bus auseinander nehmen zu müssen? Beste Grüße aus dem bayrischen Wald. Edit: Habe gerade gesehen, dass ich im falschen Unterforum gepostet habe. Ich selbst kann scheinbar diesen Beitrag nicht löschen. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von GTeam Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Moin und willkommen im Caliboard! Laut Deinem Profil ist Dein Multivan von 2017. Sollte somit noch Garantie haben. Ich würde damit zum Freundlichen fahren, der soll es auf Garantie beheben. Wenn du da jetzt selber dran rumbastelst und du machst mehr kaputt als heile wird es Essig mit Garantie. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GTeam Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ok dann muss ich da wohl mal hin. Mit der Garantie ist es schon ein schlagendes Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.