bayerflyer Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich habe mich für ein Brandrup isotop entschieden und möchte es gerne bei mehr als 18 Grad Raumtemperatur montieren. Das ist grundsätzlich bei uns in der Firma möglich, allerdings muss ich messen, wie hoch der zur Verfügung stehende Raum ist. Wer kann mir sagen wie hoch der geöffnete Cali Ocean ist? Die Technischen Daten im Prospekt geben darüber keine Auskunft und in der Suche hier habe ich nichts gefunden. Danke für Eure Unterstützung und Allen einen schönen 4. Advent. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo bayerflyer, sieh mal hier (suche "Höhe Aufstelldach") Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Dezember 2018 Online Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hallo, Guck: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Dezember 2018 Online Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hoppla....da war wieder einer schneller.....😜 zu langsame Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) nee, "wieder" nicht, nur 1 mal und nur gerade so ;-)) und noch ganz ausser Atem... msk Bearbeitet 23. Dezember 2018 von msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
bayerflyer Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Dankeschön an Euch alle. Anfängerfehler! Ich sollte mit weniger Suchwörtern arbeiten (Schäme mich) Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Februar 2024 Teilen Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Hier hat der Threadersteller @Tell geschrieben, er möchte sich paar Informationen zusammenstellen. Eine Sammlung der wichtisten Eckdaten gibt es auch in der Cali onTour App. Dort ist eine Höhe von 3040mm genannt "Fahrzeughöhe mit geöffnetem Dach" VG Bearbeitet 22. Februar 2024 von Flo83 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.