Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit dem Brandrup ISO Top?

kiddy68

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Sönke, wir haben unseren gesamten Brandrup-Kram vom Autohaus Wiest online erworben (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.  Sämtliche Kommunikation erfolgte per Mail, und ich kann nur meine Erfahrung schildern: Sehr guter Service und Kulanz, auch bei Problemen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt. Offensichtlich ist das mit den Löchern bohren der massgebliche Unterschied zur Variante mit elektr. Dach. 😌

• 2 Wochen später...

Moin, bin auch grad dabei das Isotop zu installieren (Variante V).

Leider kein Aufbauvideo im Netz und die Installationsanleitung ist eine Frechheit.Viel zu kleine Fotos.Frag mich wirklich wie sowas im Hause Brandrup durchgewunken wird. Kann mir jemand einen Rat geben, wie man das hintere Klett (steckt in der Segellatte) mit dem halb vorderen Klettteil verbindet?

Frohe Ostern,

Chris

Nicht dein Ernst   … 3 sec  googeln … 😏

Jede Menge Videos  🥴

Bearbeitet von wunderwuzi

Danke, hatte nach nem Video für die Version V geschaut, da hatte ich keins gefunden.Version IV ist anders aufgebaut. Habs jetzt auch gecheckt, dass Version V und VI anscheinend von der Befestigung identisch sind, so dass das Video vom VI mir jetzt weitergeholfen hat.

Macht auf jeden Fall einen tollen Eindruck das Isotop. Die Anleitung im Netz zeigt dann doch die entscheidenden Schritte😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 238 Mitgliedern gesehen

Lukas720 Slow-Fox Bertram-der-Bulli AP2020 Tarmac96 derDicke Matts Keinbaum Elchfamily spillo Californiger Campingfan DieselZugvogel Lenzel Franz56 crossbiker FreeDriver Almeja MUC_Cali magicrunman Bulli53 Joe Calicorn zpalm bruece-lee Arkon Almroad Startlinetdi vieuxmotard Schuli Emmental GER193 chruesi Similana calimerlin DonPellegrino Bauer-Alt Ecomo msk Jess_e Onicaah sansum Tim_Sroe Multi22 T3-4-5 BulliSuse deekay Pladijs Erilu highroller02 AC190874 mb0610 NoJe.49 malte_ tommasini classicline2009 Lidlroadtrain hanseatic nick0297jan GruenNdB GerSchi SuS wunderwuzi p.eter ger1028 th1wob chrischö Heizfeiz Aurora2023 Segelsonne KaptnJoe Haens Mitmog wobie ppschmitz ktmchris pao1o MoR Peter43 JanKorsika dietina Langer Blacky78 Thosch Winter2004 jue1963 heiligsblechli Blueslineuwe tonitest T2T6Bulli jensten EwaldTx Glompf Ozeaner california_1991 pku70 enigma Tiffi79 schabot Enjoy +138 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.