SOS Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo liebe Califreunde, mein Name ist Andreas und ich komme, wie die Überschrift vermuten lässt, aus Hamburg. Nach nun insgesamt 2 jahren der Findung, bin ich beim California gelandet. Nach nunmehr 1 Jahr hier einlesen, habe ich mir nun einen Ocean Edition (EU) bestellt. Kommt also irgendwann nächstes Jahr. Solange lese ich dann hier weiter und lass mich insperieren. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo Andreas, Herzlich Willkommen bei den Caliverrückten. Viel Spaß hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SOS Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Danke Stefan, den Spaß habe ich schon hier! Richtig gute und hilfreiche Tipps bekommt man! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.