Hvarstit Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo Robert, ich krame den Thread nochmal hervor, weil ich gesehen habe, dass du das Desert HD verbaut hast (und ganz nebenbei fast zu 100% meinen Geschmack bei der Folierung deines Calis getroffen hast ;). Seikel schreibt auf ihrer Seite, dass das HD nur bei einer permanenten Zusatzbelastung von ca 500kg geeignet ist. ist das bei dir der Fall? Oder warum hast du dich dafür entschieden? Besten Dank für deine Antwort und noch viel Spass mit diesem wunderbaren Auto! Martin Bearbeitet 21. Juli 2019 von Hvarstit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani-Schweiz Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ciao Robert Wirklich coole Folierung die du gewählt hast! Ich hab gerade eine Offerte am "laufen" bezüglich Folierung bei Foliencenter Zürich. Bin gespannt auf den Preis! Gute Fahrt Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnKeLjOsE Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Sali Dani, Merci fürs Kompliment, muss nur aufpassen das der Bus nicht plötzlich rot wird 😁 Was hast du vor mit deinem Bus, welche Farbe solls denn werden ? Greets Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.