Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Zuger Land

OnKeLjOsE

Empfohlene Beiträge

Hallo Robert, ich krame den Thread nochmal hervor, weil ich gesehen habe, dass du das Desert HD verbaut hast (und ganz nebenbei fast zu 100% meinen Geschmack bei der Folierung deines Calis getroffen hast ;). Seikel schreibt auf ihrer Seite, dass das HD nur bei einer permanenten Zusatzbelastung von ca 500kg geeignet ist. ist das bei dir der Fall? Oder warum hast du dich dafür entschieden?

Besten Dank für deine Antwort und noch viel Spass mit diesem wunderbaren Auto!

Martin

Bearbeitet von Hvarstit
  • 6 Monate später...

Ciao Robert 

Wirklich coole Folierung die du gewählt hast! Ich hab gerade eine Offerte am "laufen" bezüglich Folierung bei Foliencenter Zürich. 

Bin gespannt auf den Preis!

Gute Fahrt 

Dani 

Sali Dani,

Merci fürs Kompliment, muss nur aufpassen das der Bus nicht plötzlich rot wird 😁

Was hast du vor mit deinem Bus, welche Farbe solls denn werden ?

Greets

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.