Herour Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Hallo zusammen, ich habe für die Winterreifen folgende Radnabendeckel. Denke ich habe auch die richtige Felge (leider aktuell kein Bild oder Seriennummer) dazu aber irgendwie klappt es nicht. Kann es sein das mir auf den Schrauben an sich noch irgendwelche Abdeckungen fehlen? Hat vlt. Jemand mit den gleichen Deckeln ein Bild von seinen Schrauben unter dem Deckel? Schon einmal Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Mit orginalenRadschrauben, die haben so nen Kragen, und ohne Felgenschloss sollten die schon problemlos passen. Zwischenstücke oder Kappen gibt es nicht. Natürlich nur auf den Original VW Stahlfelgen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.