Knox16 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Keine Ahnung, ob es hier OK ist, auf externe Angebote hinzuweisen. Ansonsten bitte löschen. Bei Amazon gibt es aktuell Ctek Ladegeräte als Blitzangebot. Ctek 10A für 111€ oder 7A für 87€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Vielen Dank für den Tipp! Wollte ohnehin demnächst eines bestellen und habe gerade gerne etwas günstiger zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich habe den You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Dort gibt es im Marktplatz eine extra . Da lohnt es sich immer mal reinzuschauen, weil dort auch außerhalb von schwarzen Freitagen gute Hinweise auf Schnäppchen aus anderen Foren, Kleinanzeigen etc. gegeben werden. Dadurch konnte schon so das ein oder andere Schnäppchen für die "Forums-Familie" gesichert werden! Eine ähnliche Rubrik speziell für Tx-Camping-Zubehör fände ich hier auch gut... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Exakt dieselbe Idee hatte ich heute morgen aufgrund der ganzen Black Friday Werbeattacke auch. Bin dafür (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 denken wir drüber nach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Wäre toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Jetzt gibt es auch das You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Für 55€ kann man sich das mal auf Halde legen oder als Backup nehmen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war sicher ein blitzkurzer Blitzangebot... Heute am Black Friday leider nicht mehr fuer 111 euro, aber schon wieder fuer 138,98 euro. Vielleicht wegen meine Hollaendische IP Adresse? Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Bearbeitet 23. November 2018 von marchugo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und eine Hand voll 7er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Leider findet man dort allerdings auch Verlinkungen mit Referrer- oder Affiliatelinks zu den Angeboten. Wenn die Provision beim Forum bleibt dann immer gerne! Wenn allerdings andere daran verdienen hat das meiner Meinung nach immer so ein Geschmäckle wenn jemand einen Link/Tipp veröffentlicht. Ich habe mir das 5er bestellt. Mal schauen, ob das mehr in die Batterien pumpt, als das Original-Ladegerät beim Ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Kommt darauf an, wo du es anschließt. Das VW-Ladegerät lädt mit 15A die Bordbatterien und 1A Erhaltungsladung die Starterbatterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 @ibgmg Hallo Markus, in meiner Betriebsanleitung steht: Fahzeugbatterie wird mit max. 2,5 A und die Zweit- und ggf. Drittbatterie mit max. 12,5 A geladen. Gruss Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hallo Wolf, Ja stimmt. Manchmal hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung Ich war bei 15/1. Vielleicht war das beim T5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Moin, irgendwie hab ich es auf den Augen. Kann mir bitte jemand die Seitenzahl verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ja in der Zusatzanleitung California Seite 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.