chv Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 echt ? wieso ein anderes caliber ? was sind die haupt unterschiede, vielleicht ist der beach ja nicht der richtige für mich ... ich hatte den team genommen im vergleich ( in weiß den ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da sind unter anderen die Unterschiede zu sehen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja aber da is der california nich dabei im vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also den Unterschied solltest du schon kennen! Es ist traurig, dass so viele Käufer die Details nicht kennen. Ein Kollege erzählte mir zuletzt, dass er einen Multivan Halbjahreswagen 50% unter Neupreis gekauft hatte - Der war stolz wie Oskar! Bekommen hat er einen Startline T5.1 zu einem Preis, den ich mit 15% Nachlass auch bei einem Neuwagen bekommen hätte. Aber dann für einen Verkleideten T5.2. Die Unterschiede liegen hautpsächlich in der 1. Sitzbefestigung ab 2. Sitzreihe (Caravelle/Trapo zu Multivan) 2. Innenraumverkleidungen: 3. Fußbodendämmung 3. Dämmung allgemein 4. Cockpitform Es gbit noch mehr Kleinigkeiten... Klimahimmel usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Fragtest Du nicht nach den Unterschieden der Multivans? Wenn Du die California Beach/ Comfortline Unterschiede wissen willst, dann findest Du sie You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Danach solltest Du alle Variationen kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ein wenig irritiert bin ich von Deiner Fragestellung auch - wie schon der Tom - aber es gibt ja auch Leute, die nach der "any key" Taste suchen ... aber bitte ... Nichts für ungut ... Willst Du ein Aufstelldach ab Werk ? Dann suche unter California! Willst Du kein Aufstelldach ? Dann suche unter Großraumlimousine ? Wo ? Online Konfigurator von Volkwagen Nutzfahrzeuge ... Druck Dir die Serien- und Sonderausstattungen der in Betracht kommenden Fahrzeuge (Infomaterial -> Preislisten) aus und ver- gleiche ... verstehst Du etwas nicht, dann schlägst Du das im Katalog nach (Infomaterial -> Kataloge), verstehst Du es immer noch nicht, dann gehst du hier im Board auf die Suche Funktion und findest die eine, oder Information, und wenn das nichts hilft dann stelle Deine Frage(n) und die geneigten User werden Dich mit Antworten eindecken ... Willst Du die Ausstattung einer Großraumlimousine, also z.B. den Multivan Highline, aber auch ein Aufstelldach, dann gibt es das Aufstelldach nicht ab Werk, sondern nur über Nachrüster ... das kostet dann je nach Konstruktion und Qualität bis zu 6.500,00. Ich hoffe zur Entwirrung beigetragen zu haben ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
chv Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok ja nein habs verstanden knackpunkt war eben was ist der unterschied der california serie zwischen der normalen multivan serie abgesehen von kleinigkeiten scheinbar nur das aufstelldach! was natürlich ein knackpunkt ist, bin soweit dankbar für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.