HCP Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hallo zusammen, kann mir jemand die Schlüsselnummer von einem 2018er Coast mit PKW Zulassung nennen ? Meine Calis waren bisher alle als Wohnmobil zugelassenen, der neue hat eine PKW Zulassung. Das Fahrzeug ist beim Händler im Vorlauf, deshalb habe ich die Papiere noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcali Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hi, 2.1 0603 2.2 BTN00152 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 17. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2018 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Kleine Ergänzung, BTN ist der Allrad, BTM der Fronttriebler. Bei der Versicherung macht das aber keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorste_B Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hallo und guten Abend, hat der T6 California 2.0 TDI 110 KW (z.B: Coast Edition) als Zulassung PKW und Wohnmobil die gleiche Schlüsselnummer? 0603/BTM Was ist dann der 0603/BTX? (nennt sich T6 Kombi 2.0 TDI) Oder ist das die Schlüsselnummer, wenn der T6 California Coast als PKW zugelassen wird? Wo ist der Unterschied zwischen BTM und BTX? Ich hab gesehen, dass bei der PKW Versicherung hier völlig unterschiedliche Preis herauskommen? Wer kann Licht ins Dunkle bringen? :-) Schöne Grüße Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
usariemen Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo Habe eine ähnliche Frage und finde bislang keine brauchbare Antwort. Unser bestellter Wagen kommt in 4 oder mehr Wochen. EU Reimport. Ein Coast, Diesel, 110 KW, DSG, nur Frontantrieb, 16 Zoll Räder. Ich habe gerade Felgen gekauft und der Händler möchte vor Versand anhand der Schlüsselnummern sicherstellen das die OK sind. Ich habe aber naturgemäß noch keine Papiere. Er fragt nach 2.1. (4-stellig) und 2.2. (8-stellig) Kann mir jemand die Schlüsselnummern nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.