Zum Inhalt springen

Grüße aus Polen aus Danzig

tomwar

Empfohlene Beiträge

Mam California Beach od grudnia 2017, 204 KM, DSG 7. 4x4. Do tej pory przejechałem 38 tysięcy km - bez awarii :) Posiadam Toyotę Land Cruiser 100 na długie podróże, ale coraz częściej wybieram Kalifornię.
Dziękujemy za przyjęcie forum - są na nim przydatne informacje.
Nie umiem mówić po niemiecku - używam tłumacza Google, jeśli coś jest źle napisane - przepraszam

Pozdrowienia
Tom

Hallo Tom,

serdecznie witamy!

willkommen im Forum.

204 Pferde 38Tkm und bez awarii (ohne Havarie) ist schon mal super.

Aber: nie umiemy mówić po polsku, wir können leider kein polnisch.

Maybe English?

Viele Grüße

Hendrik

Cześć Tom, witamy na forum.
Ponieważ nie mówię również po polsku, używam również programu tłumaczeniowego. To bardzo pomaga.
Baw się dobrze ze swoim VW California.
Pozdrowienia z "żywicy" z Gryfona

Hallo Tom, willkommen im Forum.
Da ich auch kein Polnisch spreche bediene ich mich auch eines Übersetzungsprogrammes. Das hilft schon mal weiter.

Viel Spaß weiterhin mit deinem VW California.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.